Lisa Kaiser

• Ballett

Lisa Kaiser studierte zunächst 1 1/2 Jahre Bühnentanz an der Freiburger Akademie für Tanz. Anschließend erfolgte eine 3jährige Ausbildung zur Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreographin an der Dance Professional in Mannheim. Schon während der Ausbildung erfolgten mehrere Choreographieprojekte und Bühnenerfahrungen.
Seitdem unterrichtet sie im Rhein-Neckar-Kreis an mehreren Tanzschulen sowohl Kinder als auch junge Erwachsene in Ballett, Modern, Jazz, Contemporary und HipHop.
Zurzeit ist sie als Künstlerin bei MUS-E tätig, das internationale Programm sensibilisiert Kinder für verschiedene Künste und weckt ihre Kreativität. Außerdem unterrichtet sie die Vorausbildung der Dance Professional Mannheim im Fach Ballett und macht die Schüler fit für eine professionelle Tanzausbildung.